X
radius_top
logo_fitech
sitemap
Fitech
 

Links

Document icon
Unsere neueste Innovation - der Vertikalmischer Tornado
Bericht zum Vakuummischer Horizontal VMH
Document icon
Fachartikel Adhäsion (Ausgabe Dezember 2013)
Document icon
Besuch Delegation aus China (März 2015)

Neuigkeiten aus dem Betrieb

Wir feiern unser 35-jähriges Firmenjubiläum mit einem Besuch bei der Sauber Motorsport AG

Delegation aus China zu Besuch bei fitech ag

St. Galler Tagblatt, 27.03.2015

Neu im fitech-Team: Erich Hafen

Wir heissen Erich Hafen herzlich bei der fitech ag willkommen. Er verstärkt ab sofort den Verkauf im Anlagenbau für die chemischen Industrie. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Neu im fitech-Team: Marco Ginepro

Wir heissen Marco Ginepro herzlich bei der fitech ag willkommen. Er verstärkt ab sofort den Bereich Anlagen- und Apparatebau als Projektleiter. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jonas Siegrist und Gabriel Bührer bestehen die LAP!

Das fitech-Team gratuliert Jonas Siegrist und Gabriel Bührer ganz herzlich zum erfolgreichen Bestehen der Lehrabschlussprüfung!

EFTEC investiert in Romanshorn

Die Ems-Chemie baut ihren Standort in Romanshorn aus. Damit werden auch in Zukunft in unmittelbarer Nähe der fitech ag Hochleistungsklebstoffe für die Automobilindustrie gefertigt. Besonders freut uns, dass die EFTEC nach wie vor auf das bewährte Behältersystem der fitech ag setzt. Der C1000 (siehe Bild) und die weiterentwickelte Version R sind optimal auf die Fertigungsstrassen in der Automobilbranche ausgelegt und überzeugen durch bewährtes Design und eine unerreichte Robustheit.

St. Galler Tagblatt, 24.8.2013

Betriebsbesichtigung der Schule Sulgen

Am 26. Juni hatten interessierte Schüler die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der fitech ag zu werfen. Sie konnten unter anderem die verschiedenen Bereiche besichtigen, von der Projektleitung und Konstruktion bis zur Produktion und Montage.

 
 
radius_bottom